Contact

xxxx

2 Antworten zu “Contact”

  • Thomas Fugel sagt:

    Hi Jenny,
    Du bist in NY … (Neid!!)
    Meine Empfehlung: Das Hardrock Cafe am times Square ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
    Werktags ist letzter Einlass 23:00 Uhr – nicht zu spät kommen!
    An sonsten ist ein Besuch auf der ile of hope ‚Pflichtprogramm‘.
    So long
    Thomas (liebe Grüße auch von Christine)

  • jent sagt:

    Hi Thomas,
    schön von dir zu hören. New York is awesome!! Voll toll!
    Im Hardrock Cafe waren wir auch tatsächlich schon. Die haben ja schließlich den besten brownie der Welt 🙂
    Ansonsten… boh schon so tolle Sachen gesehen. Mein fav ist die Brooklyn Bridge… Tags und Nachts und ansonsten war auch die Fähre nach Staten Island eine super Sache.
    Viele liebe Grüße an deine ganze Familie
    Jenny

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>