Verkürzter Kurztrip

1 06 2010

San Diego liegt nur ein paar Meilen von der Mexikanischen Grenze entfernt. Viele Traveler haben mir empfohlen dort hinzugehen. Mit Vorfreude auf laid back Stimmung, etwas wärmeren Temperaturen, nette Strände und eine charmanten Innenstadt bin ich also mal wieder in den Greyhound gehoppt…. und ich wurde nicht enttäuscht. Hatte einen schönen Tag am Strand (jaja es war warm genug) und eine wirklich nette Zeit in Downtown. Coolerweise habe ich ein paar Leute aus meinem LA Hostel wieder getroffen mit denen ich dann die meiste Zeit verbracht habe.

… und dann kam die große Planänderung: Wollte eigentlich die ersten 3 Nächte Downtown und weitere 3 Nächte entspannt am Strand verbringen.  Habe gestern dann aber die Info bekommen dass ich nun doch früher nach Singapore fliegen kann, MORGEN (2. Juni) anstatt 18. Juni. Dass kommt mir zum einen budgettechnisch entgegen und außerdem hab ich so langsam meine USA Dosis für dieses Jahr gehabt. Muss ich halt wieder kommen (hihi) denn ich möchte unbedingt San Francisco sehen.

Jetzt bin ich mal wieder unterwegs nach LA und freu mich rieeeesig auf Südostasien.

Bis denne von einem anderen Kontinent!



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>