nur noch 10 Tage!!

15 08 2010

… ja so siehts aus. In genau 10 Tagen bin ich wieder daheim. Gemischte Gefühle! Einerseits freu ich mich schon riesig auf euch alle, auf „zu Hause“ und das „neue alte“ Leben in Deutschland.  Andererseits, je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass mich sofort wieder das Fernweh  packt.

Ich bin übrigens mal wieder in Malaysia… und werd hier (mit Steffi und Ralf) meine letzten Tage genießen.

Ach ja, ich bin mit meinen Berichten ziemlich im Rückstand.. SORRY.

Ganz kurz, damit alle auf dem Laufenden sind: Nach Kambodscha war ich dann also noch in Vietnam (mit Micha) und dann in Thailand (mit Betty und Iris). Scheeeee wars.!!!! Vielleicht find ich in den nächsten Tagen die Zeit noch ein bisschen davon zu berichten. Versprechen werd ich jetzt aber besser mal nix. Wer weiß was die Insel diesmal zu bieten hat. Ja, heut gehts mit dem Nachtbus nach Perhentian. Zum 3. Mal. Hihi..

So long.. bis ganz bald!

Eure Jenny



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>